Landesparteitag der FPÖ: 97,3 % für Haimbuchner

Beim 34. Landesparteitag der FPÖ Oberösterreich ist Manfred Haimbuchner mit 97,3 Prozent der Delegiertenstimmen als Landesparteiobmann bestätigt worden.
„Es ist mir eine große Ehre, dass ich als Obmann dieser tollen Landespartei vorstehen darf. Die außerordentlich gute Zusammenarbeit zwischen den Städten, Gemeinden, Bezirksorganisationen, Vorfeldern und im Landesparteivorstand macht Freude“, sagte Haimbuchner.
Zu Haimbuchners Stellvertretern wurden der Nationalratsabgeordnete Gerhard Deimek, die dritte Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller, Sicherheitslandesrat Elmar Podgorschek, der Welser Bürgermeister Andreas Rabl sowie Landtagsabgeordnete Ulrike Wall gewählt.
„Die Oberösterreicher waren schon immer eine hervorragend organisierte Landesgruppe, aber in den vergangenen Jahren deiner Obmannschaft hast du sie geradezu perfektioniert und zu einer Einheit geschmiedet, die die politischen Geschicke des Bundeslandes entscheidend und federführend mitprägt und mitgestaltet“, gratulierte auch HC Strache.
Dieser Artikel erschien in der Printausgabe 04/05 2019 vom 10.05.2019